Auftragsvermittlung
Für viele Eigentümer ist die professionelle Verwaltung von Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum eine entscheidende Weichenstellung – sie entlastet im Alltag, schützt vor rechtlichen und finanziellen Risiken und sichert den langfristigen Werterhalt der Immobilie.
Unabhängig davon, ob Sie eine Verwaltung für Ihre Mietliegenschaft oder Stockwerkeigentum suchen, Lassen Sie sich bei der Suche unterstützen und optimieren Sie dadurch Ihre Handlungsoptionen.
Wir unterstützen Sie bei der Ausschreibung des Pflichtenhefts für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Mit langjähriger Erfahrung und einer grossen Datenbank qualifizierter Verwaltungsfirmen vermitteln wir Ihnen den passenden Partner.
Eingegangene Angebote werden anhand einer Vergleichsmatrix ausgewertet. Relevante Kriterien werden transparent gegenübergestellt, wodurch eine fundierte Entscheidungsgrundlage entsteht. So kann die ideale Verwaltung für die jeweiligen Anforderungen ausgewählt werden.
Lassen Sie sich kompetent bei den Verhandlung der Verwaltungsverträge beraten – sowohl hinsichtlich der Leistungsinhalte als auch der Provision. So sichern Sie sich faire Konditionen und marktgerechte Vertragsbedingungen.
Nachdem der Vertrag mit der neuen Verwaltung unterschrieben ist, übernehmen wir auf Wunsch die Aktenübergabe in Ihrem Auftrag. Diese wird detailliert protokolliert, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
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